Erlebnis-Bad

Logo

Diese Aussage nahmen die Schülerinnen und Schüler der Klasse 7 wörtlich. Zum Abschluss der langen Lernzeit zwischen Weihnachten und Ostern war ein Besuch des Schwimm- und Erlebnisbades Cascade in Bitburg geplant.

01

02

Der nasskalte Märztag kurz vor den Ferien war genau richtig, um in die wohlige Wärme des Schwimmbades so richtig zu genießen. Die zahlreichen Wasserattraktionen wie Rutschen, Wasserfälle, Strömungskanal, Hangelnetze usw. waren genau die richtigen Angebote, um sich nach Herzenslust auszutoben.

04 05

Natürlich machte die viele Bewegung auch ordentlichen Appetit. Aber auch dafür ist das Cascade gerüstet und leckere Pommes waren eine willkommene Stärkung.

08 07

Am Ende der Schwimmzeit gegen Mittag waren sich die Schülerinnen und Schüler einig:

„So müsste Schule immer sein“.