Offizielle Schulabschlussfeier am 25.06.2021

Am Freitag, den 25.06.2021 war es soweit – der allerletzte Schultag an der MWS stand für unsere Abschlussschüler an.

Diesen besonderen Tag feierten wir am Forstamt Trier (Quint), das uns als langjähriger Kooperationspartner die Gelegenheit gab, unsere Entlassfeier dort am Waldrand auszutragen.

Alle Schüler und Lehrer hatten sich im Vorfeld wochenlang auf diesen Tag vorbereitet. Dabei wurden Reden geschrieben, Lieder geübt, Präsentationen, Filme, Fürbitten und Dankesworte vorbereitet.

Und so wurde aus diesem Vormittag, dank der Unterstützung Frau Schwickeraths und der Mitarbeit aller Abschlussschüler eine tolle Feier, an die wir uns noch lange erinnern werden.

Natürlich gab es dann auch noch das Wichtigste an diesem Tag – das Abschlusszeugnis, mit dem alle Schüler in eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft starten.

Wir wünschen euch dabei das Allerbeste und hoffen, es geht für euch immer weiter hoch hinaus!

Weitere Bilder können in der Galerie angeschaut werden: Entlassfeier Forstamt Quint