Neuer Bus für die Meulenwald-Schule

Hurra, wir sind mobil. Am 03.Dezember 2018 rollte ein funkelnagelneuer Bus auf den Schulhof der MWS.

0 2

In einer vorweihnachtlichen Feierstunde bedankte sich die Schülerschaft bei den vielen Sponsoren (vertreten durch pro humanis) und dem Schulträger (Kreis Trier- Saarburg) mit Liedern und selbstgebastelten und -gebackenen Geschenken. Der Schülersprecher Nils Wachtler betonte die große Bedeutung des Busses für das Erreichen außerschulischer Lernorte, die besonders in der beruflichen Vorbereitung eine wichtige Rolle spielen.

unnamed 2

Im Anschluss an das Festprogramm brachen ausgewählte Schüler zu einer Jungfernfahrt auf, die unter Beifalle begleitet wurde.

unnamed-1

Für die Sponsoren und Gäste gab es währenddessen einen festlichen Imbiss. Herzlichen Dank unseren Sponsoren

CIGR Canton de Grevenmacher,
Fleischerei Stephan Marx GmbH