Wir sind Regionalsieger im Fußball 2012!!!

droppedImageNachdem sich unsere Fußball-Schulmannschaft in der Vorrunde gegen die Teams aus Bitburg und Bernkastel-Kues durchsetzen konnte, stand am 15.05. der Regionalentscheid auf dem Programm.Hier traf unsere Mannschaft auf die Spieler aus Kusel und Idar-Oberstein. 

Auf dem Kunstrasenplatz in Schweich gewann unser Team ihr erstes Spiel mit 3:2 gegen Idar-Oberstein. Das Spiel Kusel gegen Idar-Oberstein endete 2:1.

Somit war klar, dass sich unsere Mannschaft mit einem Sieg gegen Kusel den Titel des Regionalsiegers sichern konnte.

In diesem Endspiel zeigte unser Team  eine sehr konzentrierte Leistung und gewann verdient mit 3:0.

Als Regionalsieger werden wir nun am 31.05. am Landesentscheid in Konz teilnehmen. Wir wünschen unserem Team hierfür jetzt schon viel Erfolg!

 

– Thomas Werhan –