Wir sind Pokalsieger!

Leichtathletik-Mannschaft holt souverän den Pokal!

Was sich schon beim schuleigenen Sportfest angedeutet hatte, setzte sich auch beim Regionalentscheid am 16.06.2015 in Konz fort: Die Leichtathletik-Mannschaft der Meulenwald-Schule erzielte wieder hervorragende Einzelergebnisse und wurde Regionalsieger!

Die jahrgangsbesten Schüler hatten sich durch ihre erfolgreiche Teilnahme an den Bundesjugendspielen für diese Meisterschaft qualifiziert.

So sehen Sieger aus

Im schönen Konzer Stadion konnten sich unsere Schüler und Schülerinnen  mit den besten Leichtathleten aus insgesamt acht Förderschulen in den Leichtathletikdisziplinen messen. Dabei erzielten sie sehr gute Ergebnisse: Insgesamt konnten sie 17 Medaillen ergattern –  davon alleine 9 „Goldmedaillen“ (zur Ergebnisliste)!

Durch die tollen Einzelleistungen konnte die Mannschaft in der Summe auch den Pokal für den Regionalsieger Leichtathlethik in Empfang nehmen. Dies sorgte natürlich für hervorragende Stimmung unter den Schülern, die zu Recht stolz auf ihre Leistungen sind (Bilder)!

Herzlichen Glückwunsch!