Grüße aus dem Schnee

Hier noch einige Eindrücken der letzten Tage….

 

Und vom Skirennen am letzten Tag noch zwei Bilder.
Es war ein spannendes Rennen auf unbekannter Strecke und fast alle unserer Schüler: innen haben sich getraut – suuuuper!
Es ist schön zu sehen, was ihr in einer Woche für große Fortschritte gemacht habt!

Tag 4 und 5

Gestern haben wir weiter geübt und abends einen Spieleabend gemacht.
Wir sind mächtig stolz auf alle, die als Anfänger gestartet sind, durchgehalten und Biss gezeigt haben!
Auch unsere Fahrer haben sich weiter verbessert und an ihrem Stil gearbeitet.

 

 

Freitag findet um 10 Uhr das Abschlussrennen statt – also bitte Daumen drücken!!!
Um 15 Uhr geht’s dann endlich wieder mit dem Bus zurück nach Schweich 🙂

Liebe Grüße, eure Schnee- und Skihasen

Tag 3

Heute konnten unsere Schüler:innen neue Erfahrungen auf der Piste sammeln und ihr Können weiter ausbauen. Besonders stolz sind wir auf unseren ‚Held des Tages‘, der heute aus den MWS-Reihen kam und nach langjähriger Skiprojekt-Erfahrung nun das erste Mal diese Ehrung erhalten hat: Josy!
Unser Abendprogrammpunkt war heute der Besuch des örtlichen Olympia-Schwimmbad, in dem letzte Kräfte mobilisiert wurden und sich alle noch einmal ordentlich auspowern konnten.

 

Tag 2

Heute haben wir den ersten Skitag hinter uns gebracht und gerade für viele der Anfänger war es ein großer und erfolgreicher Tag, aber seht es selbst auf den Bildern…

… vom Abendprogramm : Eisstockstießen

 

 

 

Liebe Grüße aus Seefeld an alle daheim Gebliebenen

 

Tag 1

Guten Morgen!
Wir sind nach einer langen Fahrt im Bus gut angekommen, haben die Ski erfolgreich ausgeliehen und unsere komfortable Unterkunft bezogen.
Fazit Tag 1:
Tolles Haus, super Zimmer und leckeres Essen!

Nach einem ordentlichen Frühstück geht es jetzt gleich das erste Mal auf die Pisten…