Wiedersehen nach (mehr als) 4 Jahren

Am 24.06.2016, auf der gemeinsamen Abschlussfeier, war es das letzte Mal, dass wir alle als Klasse zusammen waren.

Seitdem sind vier Jahre vergangen. Eine Zeit, in der wichtige Weichen gestellt wurden.

Umso schöner war es, dass wir uns am Freitag, dem 11.09. mit insgesamt 11 Schülern und drei ehemaligen Lehrern trafen, um uns wiederzusehen und die Erlebnisse der letzten Jahre auszutauschen.

Kurz vor der Verabschiedung 2016 vergruben wir im Schulgarten einen kleinen „Schatz“, in dem jeder Schüler seine Wünsche und Ziele bis 2020 notierte.

Der musste natürlich ausgegraben werden.

Es war toll zu sehen, dass viele ehemalige Schüler genau diese Ziele erreichen konnten.

Einige gingen ganz andere spannende Wege – viele ebenfalls sehr erfolgreich.

Am Ende des Abends entstand die Idee, uns in 5 Jahren wieder zu treffen.

Bis dahin wünschen wir allen Schülern nur das Beste – bei Fragen sind wir von der MWS trotzdem weiterhin gerne für euch da!

Eure Lehrer

Frau Engel, Herr Neu, Herr Werhan