Unsere Fußball-Schulmannschaft ist Regionalsieger 2013!

droppedImageUnsere MWS-Fußballer haben es geschafft, ihren Regionalsiegertitel aus dem letzten Jahr erfolgreich zu verteidigen. Im Vorrundenturnier in Bitburg konnte sich unsere Mannschaft gegen die Schulen aus Bitburg und Trier durchsetzen und sich so für den Regionalentscheid der Förderschulen qualifizieren.

Der Regionalentscheid fand am 14.05. in Schweich statt.

Vor den Augen vieler Mitschüler, die die Mannschaft anfeuerten, gelangen unserem Team zwei hohe Siege gegen Reinsfeld (7-1) und Kusel (10-0).

Durch diesen Titel hat sich die Mannschaft für den Landesentscheid der Förderschulen qualifiziert, der am 29.05. im Raum Koblenz stattfinden wird.

Dafür drücken wir der Mannschaft feste die Daumen!

Zur Mannschaft gehören:

Lukas Hogen, Wilhelm Schneider, Jackie Arora, Simon Kronz, Pavel Zapolskij, Nico Ellert, Pierre Nospers, Harryos Schmitt, Julia Thörnig, Tim Becker, Kevin Rülke

Betreut wurde die Mannschaft von Herrn Neu und Herrn Werhan

– Thomas Werhan –