Sparkassenstiftung- Partner für Schulen- unterstützt die Meulenwald-Schule Schweich

Über eine großzügige Spende der Sparkassenstiftung- Partner für Schulen- durfte sich die Meulenwald-Schule freuen. So konnten wir im Wert von 1.500 Euro neue Bücher für unsere kleine Schülerbücherei anschaffen. Von Büchern für Erstleser/innen über Wissensbücher bis hin zu Lektüren für unsere ältesten Schüler/innen ist für jedes Lesealter etwas dabei.

Mit der Erweiterung unseres Bücherfundus wollen wir unter anderem die Lesekompetenzen unserer Schüler/innen verbessern und ihnen individuelle Leseangebote zur Verfügung stellen. Auch wollen wir die Lust, Freude und Neugierde am Lesen (wieder-) erwecken und fördern.

Mit Hilfe der Sparkassenstiftung können wir das nun verwirklichen.

Die ganze Schulgemeinschaft freut sich sehr und bedankt sich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die gewinnbringende Unterstützung der Sparkassenstiftung- Partner für Schulen.