L6 auf großer Fahrt

04

Am 7. und 8. Juni 2018 haben wir, die Klasse L6a, unsere 4. Rad-Tour gemacht. Diesmal von Schillingen nach Fell.

Zuerst sind wir in 2 Gruppen mit unserem Schulbus nach Schillingen zur Spießbratenhalle gefahren.

So gegen 11.00Uhr sind wir dort mit den Fahrrädern losgefahren.

Das Wetter war sehr schlecht gemeldet und am Anfang hat es auch dauernd geregnet, erst ab Waldrach wurde es etwas besser und als wir in Fell an der Grillhütte ankamen, schien sogar die Sonne! Später dann hat es nur noch ab und zu kurz geregnet.

Unterwegs hat uns Tyler auch noch die Ziegen von seinem Bekannten gezeigt.

02

Nach 47,13 km kamen wir um 16.05 Uhr an der Grillhütte an.

Dort haben wir unsere eigenen Zelte aufgebaut.

Dann haben wir einen Geo-Cache gesucht.

Den haben die Owner „4 Wallis“ vorher extra dort auf dem Gelände versteckt.

Danach haben wir noch gegrillt, gespielt und versucht möglichst lange aufzubleiben…

03

Morgens haben wir dann noch gefrühstückt, alles wieder aufgeräumt und sauber gemacht und dann sind wir zur Schule zurück geradelt.01

Insgesamt sind wir 60,81km (!!) Rad gefahren und haben dafür 3 Stunden, 32 Minuten reine Fahrzeit gebraucht.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat.