Feierlich aus der Schule entlassen

Schulentlassfeier 2015

P1100852kleiner

Am 26.6. erhielten 20 Schüler und Schülerinnen der Meulenwald-Schule in einem feierlichen Rahmen in der ehemaligen Synagoge in Schweich ihre Abschlusszeugnisse.

In einem Wortgottesdienst, den die beiden Pastoralreferenten des Dekanats, Frau Maria Koob und Herr Jürgen Hinzmann leiteten trugen die Schüler ihre Gedanken, Wünsche und Bitten in Form von Bausteinen zu einem Lebenshaus zusammen.

P1100868kleiner

Stimmungsvolle Gospels eröffneten und beschlossen den Gottesdienst.

P1100854kleiner

Die Klassenlehrerinnen, Frau Cillien, Frau Schuh und Frau Kaltenborn-Reiter gaben in ihrer Rede gute Wünsche mit auf den weiteren Lebensweg.

3 Kolleginnen

Herr Wegmann überreichte nach einer Ansprache die Zeugnisse.

Entlassfeier 01 nicht benutzt.

Sabrina Wagner erhielt für besondere Leistungen eine Urkunde und einen Buchpreis. Mike Simon bedankte sich bei seinen Mitschülern für die gute Klassengemeinschaft.

Band Bild So soll es sein kleiner

Der Song „good bye“von Sascha, gespielt von Schülern der 8.Klasse mit ihrem Lehrer, Herrn Lambert  leitete zu einem kleinen Umtrunk in zwanglosen Rahmen über und bildete für Schüler und Gäste einen schönen Abschluss der Feier.

Entlassfeier 02 nicht benutzt.