Närrisches Treiben in der MWS

Mit einem dreifach kräftigen „Schweich Helau“ eröffneten unsere Moderatoren Frau Orth und Herr Werhan die diesjährige Karnevalsfeier im närrisch dekorierten Mehrzweckraum.

Das bunte Programm startete mit dem Sketch „Aschenputtel mal anders“ der Klasse 6b.

k-P1080236

Die Ukulele AG heizte die Stimmung mit dem Partyhit „Hulapalu“  so richtig ein und motivierte zum Mitsingen und Tanzen.

k-P1080268

Unter großem Applaus spielten die Lehrer dieses Jahr für die Schülerschaft den Sketch „Es war einmal Schneewittchen“.  Am Ende ging eine große Polonaise durch den Mehrzweckraum.

k-P1080301

k-P1080313

k-P1080306

In alter Tradition besuchte uns auch wieder Satan in Form eines Sketches der Klasse 9. Allerdings hatte er auch dieses Jahr keine Chance an der Meulenwald-Schule und wurde tatkräftig vertrieben.

k-P1080363

Ein Highlight war der Kostümwettbewerb. Auch in diesem Jahr konnten wieder tolle Kostüme bestaunt werden. Die Entscheidung am Ende war für das Publikum und die Jury spannend.  Leon, Yannik und Sven freuten sich über einen Gutschein für den Schulladen.

k-P1080445

k-P1080446

k-P1080447

Tolle Stimmung mit Tanz, Vorträgen, Kostümen und toller Musik

am „Fetten Donnerstag“ in der „Narrhalla“ der Meulenwald-Schule!!

Weitere närrische Bilder