Der rot-weiß geschmückte Weihnachtsbaum- eine schöne Tradition!

Voller Vorfreude machte sich eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern der Meulenwald-Schule, am 25. November 2019, auf den Weg. Mit dabei hatten sie eine Kiste mit selbst gebasteltem Weihnachtsbaumschmuck in den Farben Rot und Weiß. Ihr Ziel war, wie jedes Jahr kurz vor Beginn der Adventszeit, die Sparkassenfiliale in Schweich und der noch ungeschmückte Weihnachtsbaum.

Frau Becker und Frau Mischo von der Sparkasse Schweich empfingen die Kinder und ihre beiden Lehrerinnen sehr herzlich. Nachdem die Kinder den Baum schön geschmückt hatten, wurden sie noch am Weihnachtsbaum mit Apfelschorle und leckeren Zuckerbrezeln versorgt.

Das war ein sehr schöner Start in den Advent für die Schülerinnen und Schüler. Vielen Dank!