Silber für Meulenwald – Schwimmteam

Schwimmurkunde 2015Herzlichen Glückwunsch!

Meulenwald – Schwimmteam erreicht den 2.Platz beim Schwimmwettbewerb der Förderschulen

TeambildAm 04.März war es wieder soweit. Zehn altersgemischte Schüler und Schülerinnen der Meulenwald-Schule machten sich mit ihren beiden Trainerinnen ( Anika Biwer und Simone Cillien) auf den Weg nach Bitburg ins Cascade zum Schwimmwettbewerb, an dem insgesamt 6 Förderschul-Teams teilnahmen.

Schwimmer 3

Die Disziplinen Einzelschwimmen (je nach Alter 25m/50m), Staffelschwimmen (4x25m) und 6-Minuten Dauerschwimmen mussten bewältigt werden.

Schwimmer 1

Die Schüler und Schülerinnen gaben ihr Bestes und wurden mit zwei Bronze- und drei Silber-Medaillen belohnt. In der Gesamtwertung erreichten die Schwimmer /innen der Meulenwald – Schule wie schon im vorigen Jahr einen hervorragenden den 2.Platz.