Frühlingswerkstatt 2019

Frühlingswerkstatt 2019

In der Meulenwald-Schule wurden der Frühling und die Osterzeit mit vielen schönen und kreativen Projekten eingeläutet.

An drei Tagen konnten alle Kinder der Klassenstufen SE bis 6 zu Künstlern und Schaffenden werden. Entscheiden konnten sich die Schüler/innen zwischen „Osterhasen backen“, Eier ausblasen und verzieren, Hasen in der Holzwerkstatt bauen, Spiele selbst herstellen und spielen, Schlüsselanhänger herstellen und Töpfe bemalen und bepflanzen. Jüngere und ältere Schüler/innen werkelten an diesen Tagen gemeinsam. Das machte es für die „Kleineren“ noch spannender und die „Größeren“ genossen die Aufmerksamkeit und waren sehr hilfsbereit.

Alle Schüler/innen konnten auch was „Selbstgemachtes“ mit nach Hause nehmen.

 

In der Bildergalerie können die Fotos zu diesen schönen Tagen angesehen werden.