Fährturmlauf 2019

Bei schönstem Wetter starteten einige Schülerinnen und Schüler der MWS am Fährturmlauf in Schweich. Gemeinsam mit Frau Motsch und Frau Cillien trainierten fünf Schülerinnen und Schüler der Klasse L6 wochenlang für die anstehende 5 Kilometer Strecke. Im Rennen spielte die Zeit erst mal keine Rolle. Alle liefen ganz nach dem Motto: Dabei sein und Spaß haben! Die Jugendlichen wurden von Frau Krauß und Frau Rommelfanger auf der Strecke begleitet. Alle kamen glücklich und zufrieden ins Ziel.

Aber auch die kleinen Läuferinnen und Läufer konnten sich sehen lassen. Aus den Klassen S1 und S2 nahmen insgesamt 5 Schülerinnen und Schüler an den Kinderläufen teil. 400 Meter liefen sie im Stadion, angefeuert von dem großen Publikum und der Leseratte „Lucky“. Im Ziel erhielten alle eine Medaille, die sie sich wohl verdient haben.

Das habt ihr prima gemacht!